VERSAND UND LIEFERUNG
VERSANDBEDINGUNGEN
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf auf meiner Website (ändern Sie dies). Im Folgenden finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unsere Versandrichtlinien ausmachen.
Inlandsversandpolitik
Bearbeitungszeit der Sendung Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-5 Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versendet oder geliefert. Bei einem hohen Auftragsvolumen kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage auf dem Transportweg für die Lieferung. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Versandkosten & Lieferschätzungen
Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt. Die Versandkosten und -gebühren können je nach Lieferadresse / Gebiet / Land Ihrer Bestellung variieren.
Versandbestätigung & Auftragsverfolgung
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde und Ihre Sendungsverfolgungsnummer (n) enthält. Die Tracking-Nummer ist innerhalb von 24 Stunden aktiv.
Zölle, Abgaben und Steuern
Marmara ist nicht verantwortlich für Zollgebühren und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, gehen zu Lasten des Kunden (Tarife, Steuern usw.).
Schäden
Marmara.com haftet nicht für während des Versands beschädigte oder verlorene Produkte. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, um eine Reklamation einzureichen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.